Bienenwachspackung

Therapeutische Wärme und Entspannung für den Körper

Bei Muskel- und Gelenkschmerzen, rheumatischen Erkrankungen sowie Kopfschmerzen und Migräne fördert die Bienenwachs-Wärmetherapie die intensive Wärmeausbreitung im oberflächlichen und tiefen Gewebe und wirkt regulierend auf dei Wärmeverteilung im Körper.

Pflegeerlebnis für die Haut

Neben vielen wertvollen Inhaltsstoffen enthält Bienenwachs zellanregendes Vitamin A, welches bekannterweise gegen Trockenheit der Haut verwendet wird. Nach Wärmeanwendungen mit der Bienenwachspackung ist die Haut samtweich und geschmeidig.

Aromatisches Dufterlebnis für die Sinne

Die Erwärmung der Bienenwachspackung ist leicht, aber kraftvoll und das Bienenwachs entwickelt dabei ein angenehmes Aroma. Duft und Farbe des Bienenwachses und der feine Seidenstoff, machen die Bienenwachstherapie zu einer Anwendung für ästheten!

100% natürliche Materialien

Bienenwachspackung

Für die Bienenwachs-Wärmepackung wird nur Bienenwachs in Naturbau-Qualität verwendet und auf reine Seide aufgebracht, die aus den Kokons der Seidenraupe gewonnen wird. Seide wirkt auf den Körper harmonisierend und es kommt zu keinem Wärmestau. Naturbauwachs stammt ausschließlich aus schonender Bienenhaltung und ist nahezu rückstandsfrei, denn bei der Verarbeitung werden keinerlei Chemikalien verwendet.

Dank der großen Geschmeidigkeit der Bienenwachspackung, passen sich die dünnen Wachsauflagen den underschiedlichsten Körperstrukturen perfekt an.